Sammelthread: Eure Softwaredatenstände

Show and discuss your Ideas and Modifikations!
Post Reply
Metz
Posts: 393
Joined: Tue 1. Jun 2010, 18:12

Sammelthread: Eure Softwaredatenstände

Post by Metz » Sat 23. Jul 2011, 07:56

Servus,

viel is ja nicht los, aber der Ordnung wegen nicht ganz verkehrt:

Der Softwaredatenstand-Sammelthread.

Postet eure Datenstände so wie sie Ihr verwendet.
Egal ob komplett neu oder nur wie bei mir, n bisschen hin und hergeschiebe der einzelnen Werte.

Hier mein aktueller der mit hilfe von Steff ein wenig geändert wurde.

Screen1 hat statt oben rechts die CT nun EGT1 (ALS "ASL" Ansaugluft benannt - Ich häng nen weiteren TypK in die ASB)
Screen1 hat statt unten rechts Boost max nun Öldruck (P1)
Screen1 hat bei AGT den Wert von EGT0, nicht mehr den von O+1 :2 (Max AGT ist bei 950 eingestellt.)
Screen6 zb hat nur noch eine Anzeige. Nämlich EGT (EGT0) und Öldruck (P1)
Screen7, Scope, wurde entfernt, die Screen 8 und 9 entsprechend umbenannt.

http://www.braeterzone.de/cars/multi_di ... tzmod3.rar


Und dann hier noch die Multidisplay.hex von bofh einmal im

Original: http://www.braeterzone.de/cars/multi_di ... isplay.hex

und von bofh für mich angepasst
(Ich nutze ein 1,5m langes Serielles Kabel was zu Problemen geführt hat - Mein Dank an Designer und bofh für den Super Support )
http://www.braeterzone.de/cars/multi_di ... ty_225.hex

(Wird über "CMD" und "C:\arduino-0018\hardware\tools\avr\bin>avrdude.exe -p m328p -cstk500v1 -P COM1 -b57600 -U flash:w:multidisplay.hex:a" geflasht. (In Rot gilt es anzupassen.)

Beide laufen bei MIR einwandfrei.

Gruss.
Last edited by Metz on Sat 3. Sep 2011, 02:20, edited 1 time in total.

maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: Sammelthread: Eure Softwaredatenstände

Post by maddin-g60 » Mon 22. Aug 2011, 14:37

Hi,

hab die Befehlszeile mal getestet, um mal eine deiner Datenstände zu flashen. Leider will er immer noch eine Config-File von mir:

avrdude: can't open config file "": Invalid argument
avrdude: error reading system wide configuration file ""


Edit: Deine erste .rar Datei ist leider offline.

User avatar
designer2k2
Administrator
Posts: 712
Joined: Mon 31. May 2010, 20:13
Location: Innsbruck
Contact:

Re: Sammelthread: Eure Softwaredatenstände

Post by designer2k2 » Mon 22. Aug 2011, 21:20

ich fahr immer das hier: http://code.google.com/p/multidisplay/s ... gner2k2_03
(geht nur mit Seeeduino Mega!!!)
itsmyfault...

Metz
Posts: 393
Joined: Tue 1. Jun 2010, 18:12

Re: Sammelthread: Eure Softwaredatenstände

Post by Metz » Wed 7. Sep 2011, 17:08

Wie Ladest du das immer runter?

Machst du die Arduino IDE auf, benennst n Fenster, kopierst den Inhalt dort rein und das 10x oder gibts da n Trick damit das als fertige pde bei mir landet?
Hab grad Probs mit der Wiedergabe deines Seeduino Datensatzes und will da n fehler auschliessen.

User avatar
designer2k2
Administrator
Posts: 712
Joined: Mon 31. May 2010, 20:13
Location: Innsbruck
Contact:

Re: Sammelthread: Eure Softwaredatenstände

Post by designer2k2 » Tue 13. Sep 2011, 19:20

ich lad es mit dem tortoise svn runter, das hält mir die Dateien immer schön gleich :)
itsmyfault...

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest