Wo greif ich Signale am besten ab?

Hilfe und Fragen auf Deutsch
Post Reply
Metz
Posts: 393
Joined: Tue 1. Jun 2010, 18:12

Wo greif ich Signale am besten ab?

Post by Metz » Fri 7. Dec 2012, 12:02

Servus,

mir gehts um die V2.

Drücke und Temps sind mir klar.

Wo greif ich bei der 16Bit Steuerung des VR6 am besten das Drehzahlsignal ab (Wenn möglich Pin nennen) und das Geschwindigkeitssignal (Auch wieder Pin.)

Da ich die Tage nen 16Bit Kabelbaum vom VR neu Wickeln wollt, würd ich die Kabel gern da mit einbinden und auch fragen was ich sonst noch brauche, außer den üblichen,
Benzindruck, Öldruck, Öltemp, Ladedruck, Ansaugluft, Abgastemp, LMM und DK.

Muss jetzt noch n Kabel ans Kupplungspedal oder brauch ich für die Drehzahl und Gang-abhängige Regelung nur das Drehzahl und Geschwindigkeitssignal?

Sry falls es schon mal gefragt wurd, ich find grad nix.

Danke euch.

User avatar
bofh
Posts: 622
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: AW: Wo greif ich Signale am besten ab?

Post by bofh » Fri 7. Dec 2012, 16:36

Drehzahl und Geschwindigkeit reicht.

Drehzahl kannst abnehmen vom Drehzahlsignal der Motrononic für den Tacho.

Geschwindigkeit nimmst das Gala Signal (blau weisses Kabel am Radiostecker). Das wird vom Tacho erzeugt.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests