Der Neue MD Neuling

Hilfe und Fragen auf Deutsch
Post Reply
User avatar
Spoite
Posts: 1
Joined: Sat 18. May 2019, 11:35

Der Neue MD Neuling

Post by Spoite »

Hallo ich möchte mir auch deine MD bauen wo bekomme ich die MD01, MD02, MD03 pcb´s ?
Ich würde mir das gerne auf 2 Displays bauen bzw anzeigenlassen

Würde mich über Informationen und Hilfe freuen wenn hier überhaupt noch jemand aktiv ist die Beiträge sind ja uralt hier

Gruß Ralf
User avatar
bofh
Posts: 629
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: Der Neue MD Neuling

Post by bofh »

wir sind schon noch aktiv; da bei uns alle mds in den Autos laufen und wir somit wenig Anlass für neue Entwicklungen haben ist es hier ruhiger.
Auch mangels Nachbauwilligen; die meisten Schrauber trauen sich leider nicht ans löten ran.
User avatar
typ155sportline
Posts: 17
Joined: Wed 17. Dec 2014, 19:38
Location: Niederlande

Re: Der Neue MD Neuling

Post by typ155sportline »

Hier auch so , kein zeit ist mein entschuldigung 😳
Post Reply