Screen Fragen

Hilfe und Fragen auf Deutsch
Post Reply
AK47
Posts: 249
Joined: Tue 1. Jun 2010, 11:14
Location: Lippe
Contact:

Screen Fragen

Post by AK47 »

Hey und noch eine Screen Frage

Im Anhang das Bild

auf dem Screen waren links 2 Kästchen und rechts eins was ich als ich A gedrückt habe aber verschwunden ist.
Bei den linken tut sich nix sieht aber komisch aus. Ist das normal?


2. Screen Frage
Ich habe da 2 Screens mit A+B 1-8 was sind das für Werte?
Wo kann ich die noch anschließen?
Attachments
DSC00285_600x600_100KB.jpg
DSC00285_600x600_100KB.jpg (62.49 KiB) Viewed 2891 times
User avatar
designer2k2
Administrator
Posts: 721
Joined: Mon 31. May 2010, 20:13
Location: Innsbruck
Contact:

Re: Screen Fragen

Post by designer2k2 »

Der untere Balken ist der Ladedruck, wo es 2 Kästchen gibt für 0 und für den Maximaldruck.

Wenn du B lange drückst wird der Ladedruck kalibriert und ein Kästchen wandert genau auf 0.

Der aktuelle wird dann durch ein sich bewegendes angezeigt und der Maximalwert ebenfalls (aber nur über 0, unter 0 bleibts immer auf 0)

Der A-B Screen (Antippen vom A Knopf toggelt zwischen den Beiden und der B Knopf ändert die Helligkeit des Screens) ist der Debug Screen, dort werden die Roh Werte der A/D Wandler angezeigt vom MD02 print. Die ganzen anderen Screens zeigen dann diese Rohwerte umgewandelt an ;)
itsmyfault...
Post Reply