welche software

Hilfe und Fragen auf Deutsch
User avatar
bofh
Posts: 629
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: welche software

Post by bofh »

AGT ist im Array calEgt[MAX_ATTACHED_TYPE_K] enthalten.

L-Line bleibt frei!
AndiK
Posts: 20
Joined: Thu 16. Jan 2014, 19:08

Re: welche software

Post by AndiK »

Irgendwie funktioniert die Datenausgabe vom Steuergerät nicht. Hab schon den K-Line Chip auf dem MD01V2 gewechselt, tut sich aber trotzdem nichts. Muss ich noch irgendwas umstellen ? Wenn ich die Eclipse Software so wie sie hier: https://multidisplay.googlecode.com/svn ... ltidisplay momentan konfiguriert ist ohne Änderungen übernehme sollte es doch eigentlich funktionieren oder ?
Leitung vom SG Pin20 hab ich in den Innenraum gelegt.

Der K-Line-Chip ( ST L9637) hat ja keinen Punkt für Pin 1. Sehe ich das Richtig das das ST-Symbol pin1 ist ?
User avatar
bofh
Posts: 629
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: welche software

Post by bofh »

ja mit der Software funktioniert Datenausgabe ( #define DIGIFANT_KLINE muss gesetzt sein )

hier siehst du wie von welcher Seite die Schrift des L9637 lesbar sein muss
Image

R25 ist frei? Diese Brücke darf für Digifant K-Line nicht gesetzt sein.
AndiK
Posts: 20
Joined: Thu 16. Jan 2014, 19:08

Re: welche software

Post by AndiK »

Jetzt funktionierts, lag an der Brücke. Hab nirgends gesehen, das ich die für Digifant nicht brauche.
User avatar
bofh
Posts: 629
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: welche software

Post by bofh »

:)
User avatar
lenchen
Posts: 11
Joined: Wed 3. Apr 2013, 14:03
Location: berlin

Re: welche software

Post by lenchen »

Wäre ich auch im Leben nicht draufgekommen, um ehrlich zu sein!:-D
Carpe Diem!
Post Reply