Metz frägt: Display anschliessen.

Hilfe und Fragen auf Deutsch
maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by maddin-g60 » Mon 1. Nov 2010, 22:17

Dann ist ja alles jut :up:

maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by maddin-g60 » Sat 13. Aug 2011, 22:35

Hallo Leute :)

Habe beim Display seit neuestem das Problem das er den Startbildschirm anzeigt, danach blinkt kurz ein screen auf und dann springt er wieder zum Startbildschirm zurück und so weiter... wie als ob er irgendwo festhängt. Vorher lief alles einwandfrei. Der Fehler ist erst seitdem ich die Software von Grund auf neu aufgespielt habe :(

Im SErialmonitor kommt nur "MultiDisplay PRE!" .

Woran kann es liegen?

maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by maddin-g60 » Sat 13. Aug 2011, 22:58

Gerade in einem anderen Beitrag das hier gefunden und ausprobiert.
WOW, der Sourcecode sieht da nicht richtig aus!!

Probier das:
work_designer2k2_03.rar
(216.45 KiB) 4-mal heruntergeladen

(ist das gleiche, nur von mir gezippt)
Jetzt kommt er übern Startbildschirm hinaus bis zum ersten Screen. Wenn ich danach per Button umschalte hängt er sich auf.

User avatar
designer2k2
Administrator
Posts: 712
Joined: Mon 31. May 2010, 20:13
Location: Innsbruck
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by designer2k2 » Tue 16. Aug 2011, 20:33

hängt sich auf im Sinne von friert ein? Also auch Seriell tot?
itsmyfault...

maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by maddin-g60 » Tue 16. Aug 2011, 21:47

Wenn ich n Button drücke steht auf dem Display nur noch:

Boost:

Max:

Im Serial Monitor bleibt er dann einfach stehen. Er reagiert dann überhaupt nicht mehr.

Wie gesagt solange man nac hdem Start keinen Button drückt, läuft es. (Serial Monitor zeigt durch ";" getrennte Zahlen usw. an) :(

Finde das alles ziemlich unerklärlich, da ja vorher alles einwandfrei funktionierte. Ich wollte lediglich nach der Kalibrierung meines TypKs was an der Software ändern und habe alles nochmal neu aufgespielt. Nur leider weiß ich nicht ob ich an der alten funktionierenden Software schon irgendwas verändert hatte, is schon ne Weile her. Hatte da ja anfänglich auch meine Startprobleme mit :(

User avatar
designer2k2
Administrator
Posts: 712
Joined: Mon 31. May 2010, 20:13
Location: Innsbruck
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by designer2k2 » Wed 17. Aug 2011, 04:54

itsmyfault...

maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by maddin-g60 » Wed 17. Aug 2011, 06:59

Da hängt er bereits beim Startbildschirm.

Serial Monitor sagt:

"Multidisplay PRE

Multidisplay PRE

Multidisplay PRE"

usw...

maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: Metz frägt: Display anschliessen.

Post by maddin-g60 » Sun 21. Aug 2011, 09:49

Mein Problem hat jetzt n eigenes Topic, der Übersicht wegen ;)

viewtopic.php?f=4&t=131&start=0

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Yandex[BOT] and 1 guest