Welche ist die Aktuelle Software?

Whats currently going on / was gerade passiert
Post Reply
Metz
Posts: 393
Joined: Tue 1. Jun 2010, 18:12

Welche ist die Aktuelle Software?

Post by Metz » Sun 6. Feb 2011, 18:51

Servus,

ich tu heut schon den ganzen Nachmittag rum um die beste Software auf m MD zu haben.

Irgendwie hat jede irgendwie Ihre Macken.

Nehm ich zb die

https://code.google.com/p/multidisplay/ ... 3AFeatured

hab ich zb keinen VDO Screen mit T1/2/3 und P1/2/3.

Dann hab ich noch zwei weitere die irgendwann mal gepostet wurden.
Bei denen hab ich zb dann den VDO Screen, aber die TempAnzeige T1 - T8 (Screen4) spinnt total (1-5 sind OK) obwohl ich alle 8 gebrückt habe und eigentlich die CaseTemp anzeigen sollte.

Bei einer habe ich immer saubere Werte was T1-T8 und die Balkenanzeige auf Screen1 angeht. Aber wieder keinen VDO Screen.

Mit welcher fährt Ihr?
Ihr woll doch sicher alles im Überblick halten und gebt euch keine halbe.
Ich bin der Meinung das es sich bei mir um die Software handelt, weil wie gesagt über verschiedene Softwarestände im einzelnen doch alles geht, nur nicht alles zusammen.

Danke euch.

User avatar
bofh
Posts: 622
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: Welche ist die Aktuelle Software?

Post by bofh » Sun 6. Feb 2011, 19:19

Servus,

ich fahr die Entwicklungsversion mit nur einem Screen. Hat mich aber noch nie gestört (ok, mag auch daran liegen dass das LCD nur in der Mittelkonsole rumfliegt und eh nicht gut ablesbar ist :D ).

Metz
Posts: 393
Joined: Tue 1. Jun 2010, 18:12

Re: Welche ist die Aktuelle Software?

Post by Metz » Sun 6. Feb 2011, 19:49

hmmm des stört mich ehrlich gesagt n wenig.
Sicher sind die Allgemeine übersicht auf Screen1 und die Temp1-3 und Pressure 1-3 am Wichtigsten, aber hätt ich doch gern alles Screens sauber.
Solange die angezeigten werte korrekt sind, halt ich jetzt aber mal die Füße still :D

User avatar
bofh
Posts: 622
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: Welche ist die Aktuelle Software?

Post by bofh » Mon 7. Feb 2011, 16:36

muss dazu sagen dass ich mir in der Entwicklungsversion einen extra Screen gebastelt hab der alles anzeigt was ich an Sensoren / Aktoren (LD, Lambda, RPM, Drosselklappe, N75) dran hab. Insofern seh ich ja alles was bei mir dran ist.

User avatar
designer2k2
Administrator
Posts: 712
Joined: Mon 31. May 2010, 20:13
Location: Innsbruck
Contact:

Re: Welche ist die Aktuelle Software?

Post by designer2k2 » Tue 8. Feb 2011, 09:56

ich fahr diese: https://code.google.com/p/multidisplay/ ... ner2k2_03/

die kann aber N75 nicht :roll:


sollten wir mal irgendwie zusammenfassen was es an SW-Ständen gibt :oops:
itsmyfault...

Metz
Posts: 393
Joined: Tue 1. Jun 2010, 18:12

Re: Welche ist die Aktuelle Software?

Post by Metz » Wed 9. Feb 2011, 22:45

Des wäre was.

Spielen sicher einige etwas mit rum. auch wenns nur n kleines rumgeschiebe und umbennen wie bei mir ist.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests