MD Aufbau von maddin-g60

Show your Installation / Zeig deinen Einbau!
maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: MD Aufbau von maddin-g60

Post by maddin-g60 »

Image

Ganz schön viele Kisten...da wirds eng im Handschuhfach werden
User avatar
bofh
Posts: 629
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: MD Aufbau von maddin-g60

Post by bofh »

Hab bei mir alles hinter dem Handschuhfach. Mit extrastarkem Klett-Band hält das Bombenfest. :)
maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: MD Aufbau von maddin-g60

Post by maddin-g60 »

So Leute... lange war es hier still aber jetzt gibts n kleines update.

MD ist heute ENDLICH ins Auto gewandert, an Sensoren ist bis jetzt ein Typ-K Element angeschlossen (Krümmer). Lambda, LL-Temp. und Öldruck möchte ich später noch ergänzen wenn es soweit ist.

Image
Image

Vielen Dank an dieser Stelle für den guten Support hier im Forum, hatte ja zwiswchenzeitlich mit dem einen oder anderem Problem zu kämpfen
aber was lange währt wird endlich gut! :)
User avatar
designer2k2
Administrator
Posts: 721
Joined: Mon 31. May 2010, 20:13
Location: Innsbruck
Contact:

Re: MD Aufbau von maddin-g60

Post by designer2k2 »

:up:

Schöner Einbau!
itsmyfault...
Metz
Posts: 393
Joined: Tue 1. Jun 2010, 18:12

Re: MD Aufbau von maddin-g60

Post by Metz »

Wo hast du dein Radio?
Der Corrado hat in der Mittelkonsole ja kein Platz?
maddin-g60
Posts: 80
Joined: Tue 8. Jun 2010, 19:13
Location: Meissen
Contact:

Re: MD Aufbau von maddin-g60

Post by maddin-g60 »

@designer
Danke

@metz
Radio? Ne brauch ich nicht, ich lausche lieber dem Motor, wenn er denn mal fertig ist :D und falls der zu leise sein sollte, werd ich mir was überlegen ;)
Post Reply