K-Line Interface für Digifant I / später KW1281 ECUs

Whats currently going on / was gerade passiert
passuff
Posts: 97
Joined: Wed 2. Feb 2011, 11:11

Re: K-Line Interface für Digifant I / später KW1281 ECUs

Post by passuff »

vergiss das Inet.. Da diskutiert niemand über sowas.Leider...Hab mich schon bemüht...
passuff
Posts: 97
Joined: Wed 2. Feb 2011, 11:11

Re: K-Line Interface für Digifant I / später KW1281 ECUs

Post by passuff »

Die Amis sind schon etwas weiter...
http://nefariousmotorsports.com/forum/i ... itle,.html
eine richtige spec habe ich nicht. aber den communcation aufbau hab ich in nem anderen funktionsrahmen detailierter erklärt gefunden.. ich schicks dir nachher..

EDIT.... hier: http://remixshare.com/download/if5r6
jense
Posts: 1
Joined: Thu 18. Aug 2011, 11:29

Re: K-Line Interface für Digifant I / später KW1281 ECUs

Post by jense »

Hallo zusammen,

bin gerade durch zufall auf dieses thema gestoßen.

bin selbst dabei über tunerpro, ostrich2 und grautec adapter das steuergerät eines modifizierten g60 zu programmieren.
hit tracing funktioniert schon.

hier ein link der interessant sein könnte:
http://www.corrado-club.ca/forum/viewtopic.php?t=9743

viele grüße

jense
User avatar
bofh
Posts: 629
Joined: Tue 1. Jun 2010, 19:01
Location: Saarland
Contact:

Re: K-Line Interface für Digifant I / später KW1281 ECUs

Post by bofh »

Update: die K-Line Schnittstelle zur Digifant läuft auf der V2-md01 seit 2012 problemlos.

Momentan implementiere ich das VAG Diagnose-Protokoll KWP1281 fürs md ( siehe extra Thread viewtopic.php?f=7&t=328 ).
Post Reply