Servus,
bei meinem MD ist Boost 2 der der angezeigt wird. (Links von Masse)
Wie kann ich mir beide anzeigen lassen?
Einfach bei Screen 4 oder 5 (Weiss ich jetzt nicht genau) den Boost eintrag kopieren, den Temp eintrag ersetzen und statt Boost "2" dann den unteren Boost "1" nennen?
Wo ist Boost 1?
Re: Wo ist Boost 1?
So einfach ists leider nicht. Es wird nur einer der beiden Eingänge eingelesen und die Spannung in LD gemappt.
Reden wir von meiner Eclipse V1-Firmware mit LD-Regelung?
Reden wir von meiner Eclipse V1-Firmware mit LD-Regelung?
Servus Dom,
bei deiner Elclipse-V1 (Du erinnerst dich an die Hex die mir geschickt hast?) wie auch dem Datenstand von Steff reagiert das MD wenn ich in n Sensor reinblase.
Mir gehts eigentlich drum den Abgasgegendruck auf Steffs Anzeige wiederzugeben.
Auf Boost 2 ist bei mir der Ladedruck.
Auf Boost 1 hätt ich jetzt n zweiten Sensor angebracht und den Abgasgegendruck anzeigen lassen.
Das is aber nicht dringend. Mir gings eigentlich nur drum zu wissen wie ich den Boost 1 mal einbringe wenn ich n doch mal gern hätte.
Weil der Platz auf der Platine da ist, ich n aber auf m MD Display nicht wiedergeben kann.
Deine kleinen Dinger hab ich verpennt. Gehn heute auf die Reise.
bei deiner Elclipse-V1 (Du erinnerst dich an die Hex die mir geschickt hast?) wie auch dem Datenstand von Steff reagiert das MD wenn ich in n Sensor reinblase.
Mir gehts eigentlich drum den Abgasgegendruck auf Steffs Anzeige wiederzugeben.
Auf Boost 2 ist bei mir der Ladedruck.
Auf Boost 1 hätt ich jetzt n zweiten Sensor angebracht und den Abgasgegendruck anzeigen lassen.
Das is aber nicht dringend. Mir gings eigentlich nur drum zu wissen wie ich den Boost 1 mal einbringe wenn ich n doch mal gern hätte.
Weil der Platz auf der Platine da ist, ich n aber auf m MD Display nicht wiedergeben kann.
Deine kleinen Dinger hab ich verpennt. Gehn heute auf die Reise.
AW: Wo ist Boost 1?
Kann ich dir kurzfristig einbauen.
Meinst dass der Map die Abgastemps aushaelt?
Meinst dass der Map die Abgastemps aushaelt?
So wie se alle schreiben soll das kein Problem sein wenn man n Kupferrohr nimmt und da ne Schnecke draus macht so das es n Meter rohr ist das zwischen Abgasanlage und Sensor liegt.
Aber wart mal mit m bauen.
Ich hab da evtl noch n kleinen Sonderwunsch. Muss nicht sein das dich da jetzt hinsetzt
Danke dir fürs Angebot
Aber wart mal mit m bauen.
Ich hab da evtl noch n kleinen Sonderwunsch. Muss nicht sein das dich da jetzt hinsetzt
Danke dir fürs Angebot
klingt auf jeden Fall interessent den Abgas-Rückstau messen zu können.
in die V2 bau ichs auf jeden Fall ein.
Sachen sind angekommen. Thx.
Was kriegst dafür?
in die V2 bau ichs auf jeden Fall ein.
Sachen sind angekommen. Thx.
Was kriegst dafür?
Nix. Ihr hängt euch so rein das ich was schuldig wäre.
- designer2k2
- Administrator