Welche Messen besucht ihr?
Welche Messen besucht ihr?
Mich würde mal interessieren, ob ihr auf Messen anzutreffen seid und dort auch eure Werke vorstellt? Welche kommen in Frage und auf welchen wart ihr als Aussteller schon aktiv? Ich werde als nächstes auf der CeMAT in Hannover sein und dort einige Neuheiten präsentieren. Momentan läuft die Vorbereitung auf Hochtouren und gestern wurde bereits mein bestellter Fahnenmast, wie man ihn hier findet, geliefert. Ich denke, dass dieser auf der Messe sicherlich für Aufsehen sorgt und ich so meine Designs besser an den Mann bringen kann...
Last edited by lenchen on Tue 20. May 2014, 13:51, edited 1 time in total.
Carpe Diem!
Re: Welche Messen besucht ihr?
Nein waren noch auf keiner Messe und planen auch nichts in dieser Richtung.
- designer2k2
- Administrator
Messe nicht, aber bin hier am Wörthersee damit
Letztes Wochende waren 3 Multidisplay Fahrzeuge hier, bis heute waren es 2 und bis Sonntag ist noch 1 Stück hier.
Habe jetzt kein Banner oder sowas dabei, aber es gibt schon ein paar Anfragen direkt von den Leuten
Letztes Wochende waren 3 Multidisplay Fahrzeuge hier, bis heute waren es 2 und bis Sonntag ist noch 1 Stück hier.
Habe jetzt kein Banner oder sowas dabei, aber es gibt schon ein paar Anfragen direkt von den Leuten
itsmyfault...
Klingt gut! Der Wörthersee ist leider etwas weit weg!:-) Aber die Vorbereitungen auf die CeMAT laufen auf Hochtouren!:-)
Carpe Diem!