N75, Boost Controller

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maddin-g60
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Re: N75, Boost Controller

Post by maddin-g60 »

Ist der Print bei der 2.Auflage mit dabei/implementiert oder kommt da nochmal was separates nach?
AK47
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Re: N75, Boost Controller

Post by AK47 »

alles 1 mal?
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designer2k2
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Re: N75, Boost Controller

Post by designer2k2 »

Also derzeit wird der Print benötigt (bei der aktuellen 2ten Edition).
Der Print ist nur eine kleine Endstufe um die Leistung die das N75 Ventil benötigt schalten zu können...

Ja, jedes Bauteil 1x.
itsmyfault...
AK47
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Re: N75, Boost Controller

Post by AK47 »

wie und wo schließe ich den an?
bzw. wie steuer ich den an und wie stelle ich den ein?
AK47
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Re: N75, Boost Controller

Post by AK47 »

und up!

welchen N75 benötige ich?
Wie schließe ich den an mein Internes Wastegate an?
Wie Regel ich über das MD den Ladedruck?
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bofh
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Re: N75, Boost Controller

Post by bofh »

ich fahr das N75 vom S2. andere sollten aber auch gehen (z.B. vom 1.8T). Das N75 wird einfach in die Leitung zur Druckdose eingeschleift.

zum LD-Regeln brauchst du die Software aus dem SVN. Per Schalter kann man dort zwischen 2 verschiedenen PWM Duty cycles wählen (im Moment 96 und 255). Desweiteren ist dort ein PID Controller integriert, dem man den gewünschten LD vorgibt und der den Duty Cycle selbstständig errechnen sollte. Das läuft aber noch nicht richtig, da müsste ich noch mal dran gehen. Hab an der PID Baustelle seit Monaten nix mehr gemacht.
Die manuelle Regelung funzt aber einwandfrei. :D
AK47
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Re: N75, Boost Controller

Post by AK47 »

Bahnhof! :respect:

manuelle Reglung mit Poti?
2 Schalter für LOW und HIGH habe ich bereits das würd mir auch reichen...erstmal :D
AK47
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Re: N75, Boost Controller

Post by AK47 »

N75 Ventil vom RS2 034906283K/ J
N75 1,8T 026906283J oder 078906283A

Preislich alle um die 50-70€

Welches soll man nehmen das vom S2 1996 ist schon mal entafllen :?
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bofh
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Re: N75, Boost Controller

Post by bofh »

meins ist vom S2 3B: 034 906 283 J
das gibts noch für 53,49 :)
AK47
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Re: N75, Boost Controller

Post by AK47 »

aktueller Staus?
:up:
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